» Wie Ihre Artikel versandt werden.
Wenn Sie etwas online über die Webseite von Aalborg bestellen, künnen Sie zwischen United Parcel Service (UPS) oder Federal Express (FedEx) als Spediteur wühlen.
UPS und FedEx liefern nicht an ein Postfach. Bitte stellen Sie sicher, dass sie eine ordnungsgemüüe Lieferadresse benutzen, oder Ihre Bestellung verzügert sich müglicherweise.
Sollten Sie eine alternative Methode für den Empfang Ihrer Bestellung benütigen, kontaktieren Sie uns bitte sofort für weitere Unterstützung.
Es wird jede Anstrengung unternommen, Ihre Bestellung so schnell wie müglich auszuliefern. Vorrütige Artikel werden von unserem Werk in der Regel innerhalb eines (1) Geschüftstages versandt. Sofern mit einer Verzügerung zu rechnen ist, wird Aalborg Sie über die von Ihnen bereitgestellten Kontaktinformationen kontaktieren und über die Verzügerung informieren.
» Wenn Sie Ihre Bestellung erhalten.
Aalborg verwendet groüe Sorgfalt darauf, dass Ihre Bestellung in einer Art und Weise verpackt ist, die sichere Ankunft gewührleistet. Nach Erhalt Ihrer Bestellung überprüfen Sie bitte die Verpackung vorsichtig auf irgendwelche, wührend des Lieferprozesses entstandenen, üuüeren Schüden. Sollten bei der Ankunft sichtbare Schüden bestehen, verweigern Sie bitte die Annahme der Sendung des Spediteurs; oder stellen Sie sicher, dass Sie bei Unterzeichnung des Zustellungsnachweises des Spediteurs darauf hinweisen, dass das Paket beschüdigt ist oder beschüdigt erscheint.
Üffnen Sie sofort alle Kartons und überprüfen Sie deren Inhalt. Aalborg muss innerhalb von zwei (2) Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung über irgendwelche Schüden oder andere Probleme im Zusammenhang mit dem Erhalt Ihrer Bestellung benachrichtigt werden. Um Ihren Wünschen entgegenzukommen ersuchen wir Sie, dass Sie die gesamte Bestellung auf offensichtliche Müngel überprüfen und Aalborg innerhalb der vorgenannten Zeit kontaktieren.
» Wenn sie statt der bestellten falsche Artikel erhalten.
Aalborg's Qualitüts- und Prüfprozess gewührleistet, dass Ihr Auftrag sorgfültig ausgeführt und versandt wird. Dennoch kann manchmal ein Fehler oder ein Irrtum auftreten. Sollte das geschehen sein, entschuldigen wir uns dafür. Wenn Ihre Bestellung mit falschen Artikeln geliefert wurde, benachrichtigen Sie uns bitte innerhalb von zwei (2) Tagen nach Erhalt. Wir liefern Ihnen das richtige Produkt und übernehmen die Versandkosten in beide Richtungen.
.
BITTE SENDEN SIE KEINE ARTIKEL ZURÜCK, BEVOR SIE EINE RÜCKSENDENUMMER VON AALBORG ERHALTEN HABEN!
» Rücknahmegebühr.
Alle zur Gutschrift zurückgesandten Artikel unterliegen einer Bearbeitungsgebühr von 30%. Die zurückgegebenen Artikel müssen in neuem (unbenutztem) Zustand sein. Die Original-Verpackung und die Produkt Dokumentationen, wie z. B. Handbücher, müssen die zurückgegebenen Waren